1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Osterburg
  6. >
  7. "Mein Altmark-Motiv": Erste Fotos eingesendet

Grüne Wiese mit Zukunft "Mein Altmark-Motiv": Erste Fotos eingesendet

20.11.2014, 15:28

Altmark (mr) l Beim Wettbewerb "Mein Altmark-Motiv" sind bereits die ersten Fotos und Slogans eingegangen. An dieser Stelle werden wir regelmäßig einzelnen Beispiele präsentieren. Den Auftakt macht heute Linda Granowske aus Stendal, die ihr Motiv mit dem Slogan "Die Altmark - Heimat in unendlichen Weiten" betitelt hat.

Bis zum 21. Dezember können noch Fotos auf der Aktionsseite www.volksstimme.de/meinaltmarkmotiv hochgeladen, betextet und mit dem "Grüne Wiese"-Logo versehen werden. Als ersten Preis gibt es ein besonderes Bonbon: Bei einem professionellen Fotoshooting wird das Motiv nachgestellt. Im Frühjahr 2015 soll es auf einer Plakatwand an einem prominenten Platz zu sehen sein. Für die Nächstplatzierten gibt es Tablet-PCs, Smartphones und MP3-Player als Gewinne.