1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Fleetmark: 26-Jähriger stirbt bei Autounfall

Zweiter Toter binnen zwei Wochen Fleetmark: 26-Jähriger stirbt bei Autounfall

06.06.2014, 12:43

Fleetmark (mhd) l Ein 26-Jähriger ist am Freitag bei einem Autounfall zwischen Fleetmark (Altmarkkreis Salzwedel) und Sanne gestorben. Der junge Mann kam mit seinem Skoda auf gerader Strecke von der Straße ab und prallt laut Polizei gegen 11 Uhr frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht der Kollision wurde der Wagen in zwei Teile gerissen. Die Feuerwehr konnte den Verunglückten nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen.

Während der Unfallaufnahme war die Landesstraße 1 zwischen Fleetmark und Sanne komplett gesperrt. Erst vor gut zwei Wochen starb nur wenige Meter vom Unglückort entfernt ein anderer Autofahrer, der ebenfalls mit seinem Auto gegen einen Baum gefahren war.