1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Salzwedel
  6. >
  7. Salzwedeler Innenstadt ab 18 Uhr dicht

Nysmarkt Salzwedeler Innenstadt ab 18 Uhr dicht

01.10.2014, 16:23

Salzwedel (aw) l Wegen des 24. Salzwedeler Nysmarktes, dem größten Straßenfest der Region, werden die Straßen im Umfeld der Traditionsveranstaltung weiträumig gesperrt. Und zwar von Donnerstag, 18 Uhr, an. Die Straßensperrungen beginnen an der Altperverstraße bis zu den Abzweigungen Am Chüdenwall, Neutorstraße und Mühlenstraße, Westermarktstraße ab der Abzweigung Kramstraße, Neutorstraße zur Abzweigung Burgstraße und der Chüdenstraße zur Abzweigung Altperverstraße.

Entlang der gesperrten Straßen werden Umleitungen ausgeschildert sein. Wie die Hansestadt zudem mitteilt, sei es aus logistischen Gründen erforderlich, bereits von 6 Uhr an, die Straße am Nicolaiplatz in Richtung Mönchskirche zu sperren.