1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Freitische und Ferienpass

Heute Sozialausschuss Freitische und Ferienpass

26.05.2009, 05:01

Staßfurt ( dw ). Der Ausschuss für Wirtschaft, Finanzen und Rechnungsprüfung des Staßfurter Stadtrates trifft sich Freitag um 18. 30 Uhr zu seiner Versammlung im Rathaus. Schon morgen kommen die Mitglieder des Ausschusses für Kultur, Bildung und Sport um 18. 30 Uhr zusammen.

Im Ausschuss für Jugend und Soziales geht es bereits heute ab 18. 30 Uhr im Sitzungsaal des Rathauses noch einmal um den Antrag der Partei Die Linke über die Freitische für Hartz-IV-Empfänger. Außerdem wird der Kinderferienpass beraten und die Räte diskutieren den Einsatz von Mitteln aus dem Konjunkturpaket II für energetische Baumaßnahmen an Schulen und Kindergärten in kommunaler Trägerschaft. Interessierte Besucher sind zu den öffentlichen Teilen aller Sitzungen herzlich eingeladen.