1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Staßfurt
  6. >
  7. Traumhochzeit 2011 für Paare aus Wolmirsleben und Barby

Traumhochzeit 2011 für Paare aus Wolmirsleben und Barby

28.12.2011, 04:24

Nur noch wenige Tage, dann endet unsere "Aktion Traumhochzeit" des Jahres 2011. Dafür bewerben sich heute wieder zwei Paare. Und für Candy und Andy Braune (links) aus Wolmirsleben muss es Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Denn beide lernten sich im November 2011 kennen und gaben sich schon neun Monate später das Ja-Wort. Candy und Andy Braune heirateten auf der Wasserburg in Egeln. Zur Familie gehört auch die elfjährige Laura. Schon am 29. April 2001 haben sich Frauke Ulrich-Lahmann und Mike Lahmann (Barby) das erste Mal im Motopark in Oschersleben beim Beru-Top-10-Rennen getroffen. Es war ebenfalls Liebe auf den ersten Blick. Den Heiratsantrag machte im vergangenen Jahr Mike ganz öffentlich: beim Bollenfest in Calbe. Im Juli 2011 wurde geheiratet. Fotos: privat