1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Stendal
  6. >
  7. Iveco rammt Golf: Wer hatte grün?

Unfall in Stendal Iveco rammt Golf: Wer hatte grün?

21.03.2014, 12:13

Stendal (mhd) l Ein Lkw Iveco und ein Golf sind am Freitagmorgen an der Arneburger Straße zusammengekracht. Der Lastwagen fuhr in Richtung stadtauswärts und wollte an der McDonalds-Kreuzung nach links abbiegen. Der 57-jährige Fahrer gab bei der Polizei an, dass die Linksabbieger-Ampel auf grün stand.

In der entgegengesetzten Richtung war zeitgleich eine Frau (53 Jahre) mit ihrem Golf unterwegs und wollte geradeaus über die Kreuzung fahren. Auch sie erklärte, dass die Ampel auf grün stand, was laut Polizei von Zeugen bestätigt wurde.

Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge erlitt die Frau leichte Verletzungen, die im Stendaler Johanniter Krankenhaus behandelt wurden.