Von Volker Müller

Hecklingen. Fans und Freunde des Saunierens können sich freuen, denn die Stadt Hecklingen hat wieder eine Sauna. Auf der Pfarrbreite, In der Tonkuhle 35 kann man sich weiterhin zum saunieren, relaxen oder einfach nur zum gemütlichem Plausch treffen. Die Löderburger Familie Michael und Astrid Ridder erwarb das zum Verkauf stehende Gebäude in dem über Jahre ein Saunabetrieb stattfand, und investierte noch einmal neu in das Innenleben des Hauses. Am vergangenen Wochenende eröffneten die Sauna neu.

Einige Decken wurden abgehangen, die Räume farblich neu gestaltet und modernisiert. Nach Umbau, es gibt jetzt einen Wohlfühlruheraum in den man einfach gemütlich relaxen und bei entspannender Musik abschalten kann. Geplant ist weiterhin im Außenbereich eine Wirrpoolanlage zu installieren um im geschützten Außenbereich weiterhin auch unter freien Himmel zu relaxen.

Auch ist Geplant in weiterer Zukunft nach Anmeldung die Fähigkeiten und Massagen der Physiotherapeutin Nicole Ridder in Anspruch zu nehmen. Außer Sonntags kann man die Dienstleistungen von täglich 17.00- 21.00 Uhr in Anspruch nehmen.