1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Hund sucht Pflegeeltern auf Zeit

Hund sucht Pflegeeltern auf Zeit

17.06.2014, 12:46

Hornhausen (spt) l Der Hund eines Bewohners des Betreuungsheimes in Hornhausen sucht dringend liebevolle Pflegeeltern auf Zeit. "Das Herrchen befindet gerade in einem Krankenhaus in Magdeburg und hat keine Angehörigen. Nun liegt das 12-jährige Mischlingshündchen auf dem Bett des Mannes im Pflegeheim und wartet", erklärte Gabriele Pelcynski vom Tierschutzverein Oschersleben. Das Pflegepersonal kümmere sich im Augenblick liebevoll um den kleinen Vierbeiner, doch hätte es weder die Kraft noch die Mittel, sich noch länger für den Hund aufzuopfern. Der Tierschutzverein würde die Pflegeeltern mit genügend Futter unterstützen. Interessenten melden sich bitte unter den folgenden Telefonnummern: 03949/513430 oder 03949/82485.