1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Buntes Getümmel bei der Eiersuche im Park

Jugendbildungsstätte und Ortschaft Peseckendorf laden auch in diesem Jahr wieder ein Buntes Getümmel bei der Eiersuche im Park

Von Yvonne Heyer 01.04.2010, 06:53

Peseckendorf. Der Osterhase steckt schon in den Startlöchern, um auch in diesem Jahr im Peseckendorfer Schlosspark reichlich bunte Eier zu verstecken. Die Kinder aus Peseckendorf und Umgebung der Umgebung sind von der Ortschaft wie von der Jugendbildungsstätte herzlich eingeladen, die Verstecke des Osterhasen aufzustöbern. Ganz sicher werden Mutti und Vati oder gar Oma und Opa bei der Suche behilflich sein.

Sind die Körbchen gut gefüllt, sind die Kinder eingeladen, sich vor dem Schloss an einigen Spielen und sportlichen Bestätigungen zu beteiligen. Sicherlich wird passend zum Osterfest das Eierlaufen auch 2010 nicht fehlen.