1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Voltigierer vom Pappelhof räumen Medaillen ab

Freude über die Erfolge beim Turnierauftakt in Colbitz Voltigierer vom Pappelhof räumen Medaillen ab

Von Sabrina Trieger 27.04.2010, 06:50

Bottmersdorf / Colbitz. Auf ein erfolgreiches Wochenende blicken die Voltigierer vom Reit- und Fahrverein " Pappelhof " Bottmersdorf / Blumenberg zurück. Vier Voltigiermannschaften und fünf Einzelvoltigiererinnen starteten unter der Leitung der Trainer Anna Heinz und Diana Bahners beim Turnier in Colbitz. Dort konnten sich die Voltigierer der Mannschaft " Pappelhof I " einen sehr guten zweiten Platz erturnen und die Mannschaft " Pappelhof III " belegte einen guten sechsten Platz, aber auch die Voltigierer der Mannschaften " Pappelhof IV " und " Pappelhof II " konnten sich von einer guten Seite zeigen und belegten die Plätze 10 und 11. " Für unsere Einzelvoltigiererinnen war es ein guter Start in die Turniersaison, wobei sie ihr Können unter Beweis stellen konnten ", teilt Katja Hickisch vom Reitund Fahrverein Pappelhof mit. So belegte Stine-Marie Quabs Platz 5, Juliane Luckner Platz 6, Laura Sedlak Platz 8 und Sabrina Wartenberg Platz 9.