1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wolmirstedt
  6. >
  7. 39-jähriger bedroht seine Tochter

39-jähriger bedroht seine Tochter

20.11.2014, 11:11

Alleringersleben (tj) l Ein 39-Jähriger ist am Dienstag in Alleringersleben festgenommen worden, weil er seine 16-jährige Tochter bedroht hat. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, war es am späten Abend zu einem Streit zwischen der Tochter und dem betrunkenen Vater gekommen. Der Mann zog seine Tochter an den Haaren und schloss sie in ein Zimmer ein. Dann öffnete er das Küchenfenster und versuchte seine Tochter offenbar hinauszuwerfen. Erst als die Mutter hinzukam, ließ der Vater ab. Die Polizei nahm den 39-Jährigen, der wegen ähnlicher Vorfälle bereits bekannt ist, fest. In seinem Blut wurden 2,57 Promille Alkohol festgestellt. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein und informierte das Jugendamt.