1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zerbst
  6. >
  7. Polizei sucht Räuber von Lindau

Polizei sucht Räuber von Lindau

19.05.2015, 16:06

Lindau (aam) l Der Einkaufsmarkt in der Gartenstraße ist am vergangenen Freitag, 15. Mai, ausgeraubt worden. Gegen 15.15 Uhr stellten sich zwei bisher unbekannte männliche Personen sich im Kassenbereich auf und deuteten die Bezahlung von Waren an. Als die 26-jährige Verkäuferin die Kasse öffnete, griff einer der Männer zur Kassenklappe und hielt diese fest. Anschließend schnappte er sich Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro. Die beiden Männer flüchteten dann in bislang unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nach Männern, auf die folgende Beschreibung passt: Zwischen 20 und 25 Jahren alt, zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, von schlanker Gestalt. Einer der Männer war mit einem weißen T-Shirt und einer hellen Jeans bekleidet. Er trug ein Basecap mit schwarzer Aufschrift.