Magdeburg (kt) l Am heutigen Sonnabend und am Sonntag (21. und 22. Dezember) gastiert die neue "Apassionata"-Show "Zeit für Träume" in der Magdeburger GETEC-Arena. Die Show richtet sich an die ganze Familie und präsentiert höchst unterschiedliche, aber gleichermaßen beeindruckende Pferdedressuren und Tanzszenen vor großer Kulisse. Pferde und Menschen finden sich im "Candyland" der Süßigkeiten ebenso wieder wie im verschneiten London, über den Wolken, im Reich der Fantasie oder im Winterwunderland. Ihren erfolgreichen Auftakt erlebte die von den Veranstaltern als "Europas erfolgreichste Familienunterhaltungsshow" gepriesene diesjährige Tour im sächsischen Riesa. Von dort aus führt sie durch 27 Städte auf dem ganzen Kontinent.

In Magdeburg sind die Aufführungen heute um 15 Uhr (nur noch wenige Restkarten) und um 20 Uhr sowie am Sonntag um 14 Uhr und um 18.30 Uhr (Zusatzvorstellung) zu erleben. Tickets kosten je nach Platzkategorie zwischen 20 und 70 Euro pro Person.