1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Martin Rütter: Ein Mann für alle Felle

EIL

Martin Rütter: Ein Mann für alle Felle

23.10.2014, 14:30

Magdeburg (ka) | Der Hundeprofi Martin Rütter ist wieder da. In seinem neuen Live-Programm "nachSITZen", mit dem er 27. Januar auch in der GETEC-Arena zu Gast ist, öffnet er die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet zum tierischmenschlichen Nachhilfeunterricht.

Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Martin Rütter liefert die passenden Antworten. Denn er weiß: Bevor aus hilflosen am Ende hoffnungslose Hundemenschen werden, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: nachSITZen. Damit wir begreifen, wer bei wem unter dem Pädagogen-Pantoffel steht.