1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. 14.000 Tickets bis Mittag - Ansturm auf FCM-Karten

Dritte Liga 14.000 Tickets bis Mittag - Ansturm auf FCM-Karten

03.08.2015, 08:21

Magdeburg (rs) | Der FCM und seine Fans - das ist und bleibt eine eingeschworene Gemeinschaft. Einen Beweis mehr lieferte der Start des Vorverkaufs von Tageskarten für die nächsten Spiele in der dritten Liga. Allein für die kommende Partie gegen den Halleschen FC am 16. August wurden bis Montagmittag allein 14.000 Tickets verkauft. Auch Karten für das Ost-Duell gegen den Chemnitzer FC am 25. August sind begehrt.

Der Vergleich mit dem Stadtrivalen aus Halle gilt dabei als eines der wichtigsten Spiele der Saison und dürfte erneut vor ausverkauftem Haus stattfinden.

Tickets gibt es ab sofort an alle Volksstimme-Service-Centern, u. a. in Magdeburg in der Goldschmiedebrücke sowie über die biber ticket-Hotline 0391/5999700. Mit Wartezeiten muss allerdings gerechnet werden.

Der FCM ist indes gut in seine erste Drittliga-Saison gestartet. Aus den ersten beiden Spielen wurden vier Punkte geholt.