Team Annika und Sabrina:

Wir beide geben den Gastgebern die volle Punktzahl von fünf Punkten. Das Essen war sehr lecker und hat uns gut geschmeckt. Die Bastelidee zwischen den Gerichten empfanden wir als sehr witzige Idee. Alle Gerichte haben thematisch sehr gut in die Vorweihnachtszeit gepasst.

Team Jule und Christoph:

Wir vergeben vier von fünf möglichen Punkten. Von der Atmosphäre bis hin zum Service hat alles gepasst. Die in Butter angebratenen Pellkartoffeln waren sehr lecker. Einzig die Vorspeise empfanden wir als relativ einfach. Sehr gut gefallen hat uns auch die liebevolle Tischdekoration.

Team Katrin und Mathias:

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Essen war sehr schön an die Saison angepasst. Wir teilen unsere Punkte in zwei Kriterien. Für das Essen vergeben wir drei Punkte. Die Pausenbeschäftigung zwischen den Gängen empfanden wir als sehr schöne Auflockerung. Auch dafür gibt es von uns noch einmal 0,5 Punkte. Insgesamt vergeben wir also dreieinhalb von fünf möglichen Punkten.

Gesamt-Auswertung (Punkte)

1. Platz: Jule und Christo ( 13)

2. Platz Basti und Linda: (12,5)

3. Platz Katrin und Mathias (11)

4. Platz Annika und Sabrina ( 7)