1. Startseite
  2. >
  3. Newsletter
  4. >
  5. Mensch, Magdeburg
  6. >
  7. Mensch, Magdeburg - Newsletter vom 29. September 2022: Streit um FCM-Trainingsplätze

Mensch, Magdeburg - Newsletter vom 29. September 2022 Streit um FCM-Trainingsplätze

Ärger um erneute Umleitung / Dieser Stadtteil bekommt neuen Mehrzweckplatz

29.09.2022, 06:45
Ivar Lüthe ist Chefreporter bei der Volksstimme.
Ivar Lüthe ist Chefreporter bei der Volksstimme. Foto: Viktoria Kühne/vs

es gibt sie noch, die ehrlichen Menschen. Das konnte ich erst in diesen Tagen erleben. Nach dem Einkauf war ich gerade dabei, die Tüten und Taschen aus dem Einkaufswagen ins Auto zu räumen. Und war dabei wohl derart in Gedanken, dass ich doch tatsächlich meine Brieftasche verloren habe. Ob ich sie im Einkaufswagen habe liegen lassen, oder sie mir auf dem Weg aus der Jackentasche gefallen ist - ich weiß es nicht.