1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Auto prallt gegen Baum: Fahrer flieht schwer verletzt

Unfälle Auto prallt gegen Baum: Fahrer flieht schwer verletzt

Von dpa Aktualisiert: 27.09.2021, 14:11
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Putbus - Ein 34 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht zum Sonntag bei Putbus auf der Insel Rügen von der Straße abgekommen, gegen einen Baum gefahren und anschließend geflohen. Als die Polizei den Mann später bei einem Bekannten antraf, hatte er einen Atemalkoholwert von 0,8 Promille, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Führerschein des 34-Jährigen wurde sichergestellt. Es wurden Ermittlungen gegen ihn wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs aufgenommen, wie es hieß.