1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Autofahrer fällt bei Kontrolle betrunken aus seinem Auto

Bei Oldenburg Autofahrer fällt bei Kontrolle betrunken aus seinem Auto

16.09.2019, 06:55

Oldenburg (dpa) - Weil er im Schneckentempo und in Schlangenlinien über die Autobahn fuhr, hat die Polizei einen betrunkenen Autofahrer auf der Autobahn 29 angehalten. Der Mann sei bei der Kontrolle aus dem Auto gefallen und habe nicht mehr gerade stehen oder laufen können, teilte die Polizei mit.

Der 45-Jährige war den Angaben zufolge zu betrunken, um einen Alkoholtest zu machen. Im Auto saßen zwei weitere Personen, die laut Polizei augenscheinlich auch betrunken waren. Ein Lkw-Fahrer war auf der Strecke zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven auf das Auto aufmerksam geworden und hatte die Polizei verständigt. Die Beamten nahmen dem Fahrer den Führerschein ab.

Polizeimitteilung