1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Drei Leichtverletzte bei Autounfall in Stralsund

Verkehr Drei Leichtverletzte bei Autounfall in Stralsund

Von dpa Aktualisiert: 23.09.2021, 23:59
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Stralsund - Bei einem Autounfall in Stralsund sind am Dienstagabend drei Menschen leicht verletzt worden. Ein 57-Jähriger hatte am Steuer seines Wagens einen Lastwagen überholen wollen und war dabei mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer und seine 59-jährige Beifahrerin wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der 48 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens wurde leicht verletzt. Die Bundesstraße 105 wurde vorübergehend gesperrt.