1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Transfermarkt: Ehemaliger Werder-Verteidiger Straudi nach Österreich

Transfermarkt Ehemaliger Werder-Verteidiger Straudi nach Österreich

Von dpa Aktualisiert: 08.07.2022, 14:29
Werder Bremens Simon Straudi (M) gegen Borussia Mönchengladbachs Lars Stindl.
Werder Bremens Simon Straudi (M) gegen Borussia Mönchengladbachs Lars Stindl. Fabian Bimmer/reuters - Pool/dpa

Bremen - Abwehrspieler Simon Straudi kehrt nach seinem Vertragsende bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen zu Austria Klagenfurt zurück. Das gab der österreichische Erstliga-Club am Donnerstag bekannt. Der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger aus Italien spielte von Oktober 2020 bis Juni 2021 bereits auf Leihbasis für die Klagenfurter. „Der Kontakt zu Simon ist auch im vergangenen Jahr nie abgerissen. Wir haben seine Entwicklung in Bremen verfolgt und freuen uns, dass wir ihn jetzt wieder bei uns haben“, sagte Austrias Sport-Geschäftsführer Matthias Imhof.