1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Motorradfahrer bei Kollision mit Wohnmobil schwer verletzt

Verkehr Motorradfahrer bei Kollision mit Wohnmobil schwer verletzt

Von dpa Aktualisiert: 27.09.2021, 14:13
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Sassnitz - Ein Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Wohnmobil im Landkreis Vorpommern-Rügen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte, übersah eine 69-jährige Urlauberin mit ihrem Wohnmobil beim Linksabbiegen den ihr entgegenkommenden Mann. Bei der Kollision wurde der 35-Jährige den Angaben zufolge schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Er wurde per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall sei ein Schaden von 20.000 Euro entstanden.