1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Kim Gloss: Ex-Dschungelkandidatin ist schwanger

babyglück Kim Gloss: Ex-Dschungelkandidatin ist schwanger

Kim Gloss, Dschungelcampkandidatin 2012, verliebte sich in Australien in ihren Mitstreiter Rocco Stark. Sie wurden ein Paar, bekamen eine Tochter und trennten sich wenige Monate nach der Geburt. Nun verriet Kim via Instagram: Sie bekommt ihr zweites Kind.

28.01.2022, 11:19
Auf der Social-Media-Plattform Instagram verkündete Kim ihre frohe Botschaft.
Auf der Social-Media-Plattform Instagram verkündete Kim ihre frohe Botschaft. Foto: Imago Images

Magdeburg/ DUR/ lb - Seit fünf Monaten ist Kim Gloss mit ihrem neuen Ehemann, dem Luxusautohändler Alexander Beliaikin, verheiratet. Nun werden die beiden zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Doch für Kim ist es nicht das erste Kind. Gemeinsam mit ihrem Ex-Partner Rocco stark hat sie bereits eine achtjährige Tochter namens Amelia.

Auf der Social-Media-Plattform Instagram verkündete Kim die frohe Botschaft. "Unsere Familie wächst" schreibt sie unter den Beitrag. Zu sehen sind die werdenden Eltern. Dabei hält sich das Paar an den Händen, beide Blicke gehen nach unten – auf Kims deutlich sichtbaren Babybauch.

Über 89.000 Likes hat das Bild mittlerweile erhalten - darunter auch zahlreiche Kommentare von bekannten Gesichtern. Moderatorin Alina Merkau kommentiert mit: "Wow! Das ist soooo schön." Auch die Ostdeutsche Reality-TV-Bekanntheit Janine Pink schreibt "Glückwunsch" mit drei roten Herzchen. 

Kim und Alexander lernten sich 2015 in der Kindertagesstätte ihrer Kinder kennen - denn auch ihr Mann brachte bereits einen Sohn mit in die Ehe. Im Jahr 2019 folgte der Antrag, im Sommer vergangenen Jahres dann die Hochzeit in Italien.

Berühmt wurde Kim Gloss durch ihre Teilnahme bei DSDS 2010. Sie belegte damals den vierten Platz. Welches Geschlecht ihr Baby hat und wie es heißen wird, hat die 29-Jährige noch nicht bekannt gegeben.