1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Nick Jonas schwärmt: Töchterchen „ist einfach unglaublich“

Nachwuchs Nick Jonas schwärmt: Töchterchen „ist einfach unglaublich“

Der Sänger ist ganz begeistert von seiner kleinen Tochter. „Was für ein Geschenk ein Baby doch ist“, sagte er in einer US-Talkshow.

Von dpa Aktualisiert: 19.05.2022, 15:03
Der Sänger Nick Jonas erzählt im US-Fernsehen von seinen Vaterfreuden.
Der Sänger Nick Jonas erzählt im US-Fernsehen von seinen Vaterfreuden. Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles - Der US-Popstar Nick Jonas schwärmt von seiner im Januar geborenen Tochter. „Sie ist einfach unglaublich. Was für ein Geschenk ein Baby doch ist“, sagte der 29-Jährige in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon.

Als frischgebackene Eltern bekämen er und seine Ehefrau Priyanka Chopra (39) nun von allen Seiten Tipps, erklärte der Jonas-Brothers-Sänger und fügte ironisch hinzu: „Wie sich herausstellt, sind alle meine Bekannten Spezialisten in der Neugeborenen-Pflege.“

Seine Brüder und Bandkollegen Joe und Kevin seien „großartige“ Onkel, erklärte Jonas. Der „mit Abstand beliebteste Onkel“ sei jedoch sein jüngster Bruder Frankie. Das Mädchen war im Januar mit Hilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen und musste die ersten Monate auf einer Intensivstation verbringen. Erst zum Muttertag gaben Jonas und Chopra bekannt, dass ihr Baby nun bei ihnen sei. Der Sänger und die Schauspielerin haben 2018 geheiratet.