RADIKALE DIÄT

So hat Tim Mälzer 10 Kilo in nur 9 Tagen abgenommen

Star-Koch Tim Mälzer strahlt mit einer neuen Figur - in nur neun Tagen hat er zehn Kilo abgenommen. Wie er das geschafft hat? Mit einer radikalen Diät. Und das gefällt nicht jedem Fan.

23.09.2021, 13:30 • Aktualisiert: 23.09.2021, 13:32
Tv-Koch Tim Mälzer schockt Fans mit Radikaldiät. Foto: Georg Wendt/Archiv/
Tv-Koch Tim Mälzer schockt Fans mit Radikaldiät. Foto: Georg Wendt/Archiv/ dpa

Magdeburg/DUR/awo - Wahnsinn: In Rekordzeit hat Tv-Koch Tim Mälzer ganze zehn Kilo abgenommen. Insgesamt brauchte Mälzer nur neun Tage - doch das war nur mit einer radikalen Diät möglich.

"Ich habe einfach nichts gegessen", verriet der 50-Jährige im Interview mit RTL. "Ich habe neun Tage nichts gegessen, ich habe nur Tee getrunken – und damit ist mir das ganz gut gelungen." 

Ich habe neun Tage nichts gegessen, ich habe nur Tee getrunken

Tim Mälzer

Wie ihm diese Fastenkur bekam und welche Auswirkungen dies auf seinen Körper hatte, verrät der Koch allerdings nicht. Und das kommt bei seinen Fans so gar nicht gut an. 

"Gerade er müsste doch wissen wie 'ausgewogene Ernährung' funktioniert, oder?", schreibt ein Fan via Instagram. Allein diese kritische Bemerkung erhielt bisher über 500 "gefällt mir"-Angaben. Von anderer Seite heißt es: "Wieder einer, der ein ganz schlechtes Beispiel für die ganzen Jugendlichen ist ...schlimm." Und auch einen baldigen Jojo-Effekt sagen einige Instagram-User vorher.