1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Yann Sommer zum zweiten Mal Vater geworden

EIL

Nationaltorwart Yann Sommer zum zweiten Mal Vater geworden

Bei der europaweiten EM steht Yann Sommer im Tor der Schweiz. Zwischen zwei Spielen hatte er noch einen höchst erfreulichen Termin.

Von dpa 18.06.2021, 13:47
Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden.
Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden. Anthony Anex/KEYSTONE/dpa

Rom - Der Schweizer Fußball-Nationalspieler und Torwart von Borussia Mönchengladbach Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden. „Willkommen in der Familie kleine Schwester NAYLA“, war auf Sommers Instagram-Kanal am Freitag zu lesen - versehen mit einem roten Herz und dem Datum 16.06.2021.

Der 32-Jährige war unmittelbar nach der 0:3-Niederlage seines Nationalteams bei der EM gegen Italien am Mittwoch nach Deutschland gereist, um bei der Geburt des Kindes dabei zu sein. „Die Borussia-Familie gratuliert Familie Sommer!“, schrieben die Mönchengladbacher bei Twitter. Wann Sommer zur Nationalmannschaft zurückkehrt, ist offen. Die Schweiz trifft im letzten Gruppenspiel am Sonntag in Baku auf die Türkei.