1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Bad Fallingbostel: Tödlich verletzte Frau: Ex-Partner verdächtigt

Bad Fallingbostel Tödlich verletzte Frau: Ex-Partner verdächtigt

Von dpa Aktualisiert: 11.08.2022, 14:03
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. David Inderlied/dpa/Symbolbild

Bad Fallingbostel - Im Fall der getöteten Frau in Bad Fallingbostel (Heidekreis) wird der Ex-Partner verdächtigt, die Frau angegriffen zu haben. Die Polizei fahndet laut einer Mitteilung vom Donnerstag nach dem 34 Jahre alten Mann. Der Verdächtige war zuletzt ohne festen Wohnsitz. Die Leiche des Opfers, eine 24 Jahre alte Frau aus Bad Fallingbostel, sollte am Donnerstag obduziert werden. Ergebnisse wurden am Freitag erwartet.

Zeugen entdeckten die Frau am Mittwoch schwer verletzt auf einem Gehweg, wie die Polizei mitteilte. Sie hatte mehrere Stichverletzungen im Oberkörper und starb noch am Fundort.

Polizei und Staatsanwaltschaft gehen von einer vorsätzlichen Tötung aus. Weitere Angaben machten die Ermittler mit Verweis auf die Ermittlungen nicht.