1. Startseite
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Vermischtes
  6. >
  7. Video: Der ewige Kampf gegen angebliches NPD-Schulungszentrum Natzhof

Rechtsextemismus Video: Der ewige Kampf gegen angebliches NPD-Schulungszentrum Natzhof

Ein breites "Bündnis gegen Rechtsextremismus Eschede"  demonstriert regelmäßig bei Celle gegen den sogenannten Nahtzhof. Die Gegner meinen, die NPD plane dort ein Schulungszentrum.

Von Hans-Gerd Martens 05.07.2021
Die Gegner meinen, die NPD plane dort ein Schulungszentrum. Video: Hans-Gerd Martens

Eschede (epd) - Das Bundesverfassungsgericht sieht die NPD als verfassungsfeindlich an, verboten wurde die rechtsradikale Partei aber nie - zu unbedeutend sei sie. Das sieht ein breites "Bündnis gegen Rechtsextremismus Eschede" anders und demonstriert regelmäßig in dem kleinen Ort bei Celle gegen den sogenannten Nahtzhof. Die Gegner meinen, die NPD plane dort ein Schulungszentrum.