1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fünfter Sieg für Michael Jung in Wiesbadener Vielseitigkeit

Internationales Pfingstturnier Fünfter Sieg für Michael Jung in Wiesbadener Vielseitigkeit

08.06.2019, 16:07
Michael Jung auf seinem Pferd Star Connection. Foto (Archiv): Philipp Schulze Foto: Philipp Schulze
Michael Jung auf seinem Pferd Star Connection. Foto (Archiv): Philipp Schulze Foto: Philipp Schulze dpa

Wiesbaden (dpa) - Zum fünften Mal hat Olympiasieger Michael Jung aus Horb die Vielseitigkeit beim internationalen Pfingstreitturnier in Wiesbaden gewonnen. Mit einem Ergebnis von 23,4 Punkten ließ der 36-Jährige mit seinem Pferd Star Connection die Konkurrenz deutlich hinter sich.

Zweiter wurde der Australier Christopher Burton mit Lawtown Chloe (28,3). Rang drei ging an Ingrid Klimke aus Münster mit Hale Bob (28,4). Die 51-Jährige hatte in Wiesbaden ebenfalls schon fünf Mal die Vielseitigkeit gewonnen.

Pfingstreitturnier