1. Startseite
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Mann befriedigt sich auf Spielplatz

Polizei Mann befriedigt sich auf Spielplatz

Ein Mann soll sich auf einem Spielplatz in Magdeburg Buckau öffentlich befriedigt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Von Karolin Aertel 30.01.2021, 20:38

Magdeburg (vs) l Auf einem Spielplatz in Magdeburg Buckau soll sich ein Mann am Freitagmittag, 29. Januar 2021, öffentlich befriedigt haben. Eine Zeugin meldete gegen 12 Uhr, dass der Mann auf einem Spielplatz in der Karl-Schmidt-Straße, gegenüber eines Schulkomplexes, an seinem Geschlechtsteil manipuliert.

Der Täter soll dabei auf einer Parkbank gesessen und sich augenscheinlich mit der Hand in der Hose befriedigt haben, teilt die Polizei mit. Darüber hinaus habe er dabei entsprechende Geräusche von sich gegeben. Im Anschluss entfernte sich der Täter in Richtung Schönebecker Straße.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen und Hinweisgebern. Die Person konnte wie folgt beschrieben werden:

- Männlich, vermutlich osteuropäischer Herkunft

- Ca. 30 Jahre alt

- Ca. 175 cm

- Blaue medizinische Mund-Nasen-Bedeckung

- Dunkelblauer Pullover

- Schwarze Trainingshose

Zeugen, welche Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten sich im Polizeirevier Magdeburg unter der Telefonnummer 0391 / 546 32 95 zu melden.