1. Startseite
  2. >
  3. Leben
  4. >
  5. Experten geben Rat zur Lehrstellensuche

Morgen 15 bis 17 Uhr anrufen Experten geben Rat zur Lehrstellensuche

03.05.2010, 04:52

Magdeburg ( ahi ). Wo und wie finde ich eine Ausbildungsstelle ? Wie kann ich nach erfolglosen Bewerbungen noch eine Lehrstelle finden ? Welche Fördermöglichkeiten und Zuschüsse gibt es für eine Ausbildung ? Welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es in meiner Region ? Wo finde ich Lehrstellenbörsen ? Wie bewerbe ich mich richtig ? Wie kann ich mich auf auf das Vorstellungsgespräch vorbereiten ? Auskunft zur Ausbildungsplatzsuche geben morgen am Volksstimme-Telefon Alexandra Grupe von der Agentur für Arbeit, Manfred Kindermann von der Industrie- und Handelskammer und Wolfgang Schmidt von der Hand-

• werkskammer ( und gen Rufen 03 91 zwischen 17 ) 53 Sie Uhr 29 mor 70 an. 15. - :