Volksstimme Logo

Blaulicht Sachsen-Anhalt

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Polizei

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

12.12.2018 – Zwei Einbrecher sind in Haus in Zienau eingedrungen. Plötzlich stand die Besitzerin vor ihnen.

Kein Führerschein, aber auf Droge

Polizeieinsatz

Kein Führerschein, aber auf Droge

12.12.2018 – In Halle in Sachsen-Anhalt hat die Polizei einen Autofahrer ohne Führerschein erwischt. Zudem stand er unter Drogen.

Radfahrerin bei Unfall verletzt

Polizei

Radfahrerin bei Unfall verletzt

11.12.2018 – Eine Verletzung am Fuß erlitt eine Radfahrerin bei einem Zusammenstoß in Gardelegen.

Lkw-Fahrer baut Unfall beim Essen auf A9

Verkehrsunfall

Lkw-Fahrer baut Unfall beim Essen auf A9

11.12.2018 – Weil ein Lkw-Fahrer während der Fahrt auf der Autobahn aß und sich verschluckte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Auto stößt mit Wildschwein zusammen

Unfall

Auto stößt mit Wildschwein zusammen

11.12.2018 – Ein Transporter ist in Richtung Burg gefahren und mit einem Wildschwein zusammengestoßen.

Heckscheibe eines Ford eingeschlagen

Polizei

Heckscheibe eines Ford eingeschlagen

10.12.2018 – Unbekannte Täter haben in Gardelegen einen parkenden Ford beschädigt.

Betrunkener Dieb greift Polizisten an

Strafanzeigen

Betrunkener Dieb greift Polizisten an

10.12.2018 – Ein 27-Jähriger hat der Polizei in Halle mehrmals Ärger bereitet. Ihm drohen nun mehrere Strafanzeigen.

Tür beschädigt

Einbruch

Tür beschädigt

10.12.2018 – Einen Einbruchsversuch gab es in einem Klötzer Supermarkt. Die Eingangstür wurde beschädigt.

LKA-Einsatz beim LKA Magdeburg

Sprengstoffverdacht

LKA-Einsatz beim LKA Magdeburg

10.12.2018 – Entwarnung in Magdeburg: Eine Kanne hatte am LKA für Aufsehen gesorgt. Es bestand der Verdacht auf Sprengstoff. Das Haus wurde evakuiert.

Geblitzt auf der Unfallflucht

Autobahn 2

Geblitzt auf der Unfallflucht

10.12.2018 – Ein junger Autofahrer hat auf der A2 bei Barleben in einer Baustelle Schilder umgefahren - und wurde auf seiner Unfallflucht geblitzt.