Volksstimme Logo

Blaulicht Sachsen-Anhalt

Bahnverkehr in der Börde eingeschränkt

Zugverkehr

Bahnverkehr in der Börde eingeschränkt

21.10.2019 – Auf der Bahnstrecke zwischen Magdeburg und Oschersleben kommt es nach einem Kabeldiebstahl zu Einschränkungen.

Reifenplatzer löst Unfall auf A2 aus

Autobahn

Reifenplatzer löst Unfall auf A2 aus

20.10.2019 – Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 nahe Magdeburg wurde die 54-jährige Fahrerin verletzt. Sie hatte Glück im Unglück.

Zwei Tote bei Quad-Unfall bei Stendal

Kreisstraße 1478

Zwei Tote bei Quad-Unfall bei Stendal

20.10.2019 – Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Uchtspringe und Börgitz im Landkreis Stendal sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

Mutter bewahrt Sohn vor Gefängnis

Polizei

Mutter bewahrt Sohn vor Gefängnis

20.10.2019 – Für einen 27-Jährigen war die Mutter die letzte Rettung vorm Gefängnis. Er war in Halle von der Bundespolizei erwischt worden.

Zahn vor Disco ausgeschlagen

Schlägerei

Zahn vor Disco ausgeschlagen

20.10.2019 – Schmerzhaft verlief der Abend eines Discobesuchers in Stendal. Ihm wurde ein Zahn ausgeschlagen.

Fahrersuche mit Hubschrauber

Unfall

Fahrersuche mit Hubschrauber

19.10.2019 – In Höhe der Tankstelle in Winterfeld überschlug sich ein Auto. Der Fahrer flüchtete vom Unfallort.

Haus in Cattenstedt abgebrannt

Feuerwehr

Haus in Cattenstedt abgebrannt

19.10.2019 – In Cattenstedt im Harz ist ein Neubau vollständig ausgebrannt. Die Bewohner konnten sich retten.

Zwei Bus-Passagiere im Harz verletzt

Gefahrenbremsung

Zwei Bus-Passagiere im Harz verletzt

18.10.2019 – In Cattenstedt im Harz wäre beinahe ein VW mit einem Linienbus kollidiert. Bei der Vollbremsung wurden zwei Fahrgäste verletzt.

Drei Schwerverletzte bei Gardelegen

Unfall

Drei Schwerverletzte bei Gardelegen

18.10.2019 – Ein Unfall mit drei Schwerverletzten ereignete sich Freitagvormittag auf der Landstraße zwischen Gardelegen und Letzlingen.

Rätsel um Pulver in Magdeburg gelöst

Großeinsatz

Rätsel um Pulver in Magdeburg gelöst

18.10.2019 – Nach dem ABC-Alarm in Magdeburg am Donnerstag im City Carré steht nun fest: Die weiße Substanz war Backpulver.