1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. Diebe stehlen zwei Vollcross-Motorräder im Magdeburger Kannenstieg - Polizei sucht Zeugen

EIL

Ktm-zweiräder Diebe stehlen zwei Vollcross-Motorräder im Magdeburger Kannenstieg - Polizei sucht Zeugen

In einem Garagenkomplex im Magdeburger Kannenstieg waren in der vergangenen Woche Diebe zu Gange und entwendeten zwei Vollcross-Motorräder. Die Polizei sucht nun Zeugen.

23.4.2021, 10:38

Magdeburg (vs). Wie die Polizei mitteilt, brachen die Diebe zwischen dem 14. und dem 17. April in der Garagenanlage im Neuen Sülzeweg ein und stahlen zwei Vollcross-Motorräder der Marke KTM.

Bei dem Diebesgut handelt es sich um eine blau/weiß/schwarz/orangefarbene Cross-Maschine mit einem 85 ccm großen Motor mit der Beschriftungsnummer 44 und einer weiß/schwarz/orangefarbene Cross-Maschine, die einen 250 ccm großen Motor und die Zahl 9 als Beschriftung besitzt.

Die beiden Zweiräder haben einen Gesamtwert von circa 6000 Euro.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer Aussagen zum Einbruch tätigen kann oder dem gar Teile der Motorräder angeboten wurden, wird gebeten sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.