1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Blaulicht
  6. >
  7. In Gegenverkehr geraten - Magdeburgerin bei Unfall schwer verletzt

Zusammenstoß In Gegenverkehr geraten - Magdeburgerin bei Unfall schwer verletzt

An einer Kreuzung in Magdeburg gerät ein Wagen auf die Gegenspur. Zwei Autos stoßen zusammen. Eine Fahrerin wird schwer verletzt. Beide Wagen müssen abgeschleppt werden. 

Von Anja Guse Aktualisiert: 13:24
Einsatz für die Polizei in Magdeburg. Bei einem Unfall wurde eine Frau schwer verletzt. 
Einsatz für die Polizei in Magdeburg. Bei einem Unfall wurde eine Frau schwer verletzt.  dpa

Magdeburg. Bei einem Verkehrsunfall an der Magdeburger Kreuzung Salzmannstraße, Ecke Walmbergsweg wurde eine 29-jährige Autofahrerin schwer verletzt. 

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Montag gegen 11.15 Uhr. Die junge Frau wollte mit ihrem Ford von der Salzmannstraße abbiegen und soll dabei auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Dort stieß sie mit einem Skoda zusammen.

Während die 66-jährige Skoda-Fahrerin das Krankenhaus wenig später wieder verlassen konnte, musste die junge Fahrerin für weitere Untersuchungen in der Klinik bleiben und medizinisch betreut werden. 

Die Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt, teilte die Polizei mit.