1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Drei neue Covid-19 Fälle in Sachsen-Anhalt

EIL

Coronavirus Drei neue Covid-19 Fälle in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt sind drei neue Fälle des Coronavirus bekannt geworden.

24.06.2020, 11:02

Magdeburg (dpa) l Die Entwicklung der Corona-Pandemie in Sachsen-Anhalt bleibt auf niedrigem Niveau. Seit Dienstag wurden lediglich drei neue Infektionen mit dem Sars-CoV-2-Virus registriert, wie das Sozialministerium am Mittwoch mitteilte (Stand: 10.11 Uhr). Am Tag zuvor waren fünf Neuinfektionen gezählt worden. Insgesamt liegt die Zahl der bestätigten Corona-Infektionen im Land demnach bei 1860 Fällen.

Davon wurden bislang 276 Personen im Krankenhaus behandelt. 58 mit dem neuartigen Virus infizierte Patienten sind gestorben. Nach Schätzungen sind bisher 1679 Menschen wieder genesen.