Ausnahmesituation im Staßfurter Krankenhaus

Vergangene Woche gab es drei Corona-Fälle in Krankenhäuser im Salzlandkreis. Zwei Krankenhäuser, in Staßfurt und Bernburg, wurde ein Besuchsverbot sowie ein Aufnahmestopp von Neupatienten verhängt. Wie die Kliniken damit umgehen und wie es nun weiter geht.

Insolvenz bei Boryszew vom Tisch

Insolvenz oder doch nicht? Eine Woche lang musste die Belegschaft des Gardeleger Automobilzulieferbetriebs Boryszew um ihre Stellen bangen, haben keinen Lohn erhalten. Nun gibt es klare Verhältnisse.

Islamistischer Anschlag in Berlin

Auf der Berliner Stadtautobahn gab es am Dienstag einen Verkehrsunfall - Behörden gehen in diesem Zusammenhang von einem islamistischen Aschlag aus.

Altmarkkreis verbietet Wasser-Entnahme

Das Wasser wird in einigen Regionen unseres Landes immer knapper - Salzwedel hat darauf nun reagiert.