1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 50.000 Euro Schaden in Yoga-Studio

Feuerwehr 50.000 Euro Schaden in Yoga-Studio

Bei einem Brand in Wörbzig wurde ein Mensch verletzt. Das Feuer war im Heizungsraum eines Yoga-Studios ausgebrochen.

11.12.2017, 06:08

Wörbzig (dpa) l Beim Brand eines Yoga-Studios in Wörbzig (Landkreis Anhalt-Bitterfeld) ist ein Sachschaden von mindestens 50.000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, war das Feuer am Sonntag in einem kleinen Heizungsraum mit Öltanks ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindern.

Nach Angaben eines Sprechers der Polizei wurde ein Mensch verletzt. Laut "Mitteldeutscher Zeitung" handelt es sich dabei um einen Feuerwehrmann. Das konnte die Polizei zunächst nicht bestätigen. Die Bewohner des Hauses waren zum Zeitpunkt des Brandes nicht zu Hause.