1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Acht Autos bei Brand beschädigt

Feuerwehreinsatz Acht Autos bei Brand beschädigt

Wegen eines Brandes in Aschersleben wurden in der Nacht acht Autos beschädigt. Die Ursache ist bislang unklar.

Von Romina Kempt 01.09.2017, 08:42

Aschersleben (dpa) l Bei einem Brand in Aschersleben (Salzlandkreis) sind acht Autos beschädigt worden. Drei Wagen brannten komplett aus, wie die Polizei mitteilte. Das Feuer brach aus noch ungeklärter Ursache am frühen Freitagmorgen an einem Fahrzeug aus. Zeugen berichteten von einem lauten Knall.

Die Flammen schlugen anschließend auf zwei weitere Wagen über. Wegen der enormen Hitze wurden insgesamt acht Autos beschädigt. Die Feuerwehr löschte die Brände. Nach ersten Erkenntnissen entstand ein hoher Sachschaden. Eine genaue Summe konnte die Polizei zunächst nicht nennen.