1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Sattelauflieger mit Hundefutter brennt auf A9

Feuerwehreinsatz Sattelauflieger mit Hundefutter brennt auf A9

Ein Sattelauflieger mit Hundefutter ist auf der A9 bei Schkeuditz in Brand geraten. Die Polizei ermittelt die Ursache.

08.11.2017, 07:13

Schkeuditz/Großkugel (dpa) l Ein Sattelauflieger mit Hundefutter ist auf der Autobahn 9 bei Schkeuditz in Brand geraten. Das Feuer sei aus noch ungeklärter Ursache am Mittwochmorgen auf dem Auflieger ausgebrochen, sagte ein Polizeisprecher in Leipzig.

Zwischen den Anschlussstellen Großkugel und Leipzig-West staute sich der Verkehr am Morgen. Ob es Verletzte gab, war zunächst nicht klar. Die Unfallstelle befindet sich an der Grenze zwischen Sachsen und Sachsen-Anhalt. Der Lastwagen transportierte Hundefutter.