Verlosung

Gewinne ein Bewerbungsfotoshooting

Es gibt noch viele freie Lehrstellen. Das ist die Chance für Deine berufliche Zukunft! Wir schenken Dir Deine Bewerbungsfotos.

Von Christian Bark

Magdeburg l Du möchtest in den kommenden Wochen eine Ausbildung beginnen, gehörst aber zu den fast 2500 Bewerbern im Land, die noch keinen Platz gefunden haben? Deine Chancen stehen bei derzeit über 3000 offenen Lehrstellen nicht schlecht und noch besser, wenn Du Deiner Bewerbungsmappe die passenden Fotos von Dir hinzufügst. Die bekommst Du mit etwas Glück von uns geschenkt. Die Informationsoffensive "Berufliche Bildung - praktisch unschlagbar" verlost zwei professionelle Fotoshootings für Deine Bewerbungsfotos. Dazu musst Du zwischen 15 und 20 Jahren alt und aktuell auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sein. Dein Einverständnis, dass wir Dich bei dem Shooting, das in Deiner Region stattfinden wird, journalistisch begleiten dürfen, setzen wir voraus. Schreib uns einfach bis Donnerstag, 24 Uhr, eine kurze E-Mail mit Deinem vollständigen Namen, Alter, Adresse und Deinem Ausbildungswunsch an foto@volksstimme.de. Wir drücken Dir die Daumen.