1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Mann versteckt sich unter Bett vor Polizei

Haftbefehl Mann versteckt sich unter Bett vor Polizei

Ein mit Haftbefehl gesuchter Hallenser versteckte sich im Bettkasten vor der Polizei. Eine Mitbewohnerin behauptete, er sei nicht zuhause.

18.07.2018, 12:55

Halle (dpa) l Ein mit Haftbefehl gesuchter Mann hat sich in Halle in einem Bettkasten vor der Polizei versteckt. Die Beamten klingelten am Dienstag an der Tür des 27-Jährigen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Eine Mitbewohnerin öffnete und versicherte den Beamten, dass der Gesuchte außer Haus sei. Die Polizisten schauten daraufhin genau nach. In einem Kasten unter einem Bett fanden sie schließlich doch den Gesuchten. Sie nahmen ihn fest. Weswegen der Mann gesucht wurde, blieb offen.