1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Exhibitionist vor Bernburger Schule gefasst

Kinder belästigt Exhibitionist vor Bernburger Schule gefasst

Die Polizei in Bernburg hat einen Exhibitionisten gefasst. Der Mann hatte sich vor Kindern auf dem Weg zu einer Grundschule entblößt.

18.01.2018, 12:42

Bernburg (jh) l Die Polizei in Bernburg konnte einen Exhibitionisten fassen. Laut einem Polizeisprecher hatte sich der Mann bereits am Montag und Dienstag Kindern gezeigt, die auf dem Weg zu einer Grundschule waren. Die Beamten hatten daraufhin Anzeigen aufgenommen und anhand der Beschreibungen der Kinder ein Täterprofil erstellt.

Am Mittwoch und Donnerstag postierten sich schließlich Zivilstreifen vor der Schule. So konnte am Donnerstagmorgen ein 56-Jähriger geschnapt werden, der die Taten nach einer Befragung auch einräumte. Er musste die Polizisten mit aufs Revier begleiten. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.