1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 20-Jähriger in Halle schwer verletzt

Körperverletzung 20-Jähriger in Halle schwer verletzt

Bei einer brutalen Auseinandersetzung in der Innenstadt von Halle wurde ein 20-Jähriger schwer verletzt.

14.06.2017, 09:01

Halle (dpa) l Bei einer Auseinandersetzung in Halle ist ein 20-Jähriger schwer verletzt worden. Er musste am frühen Mittwochmorgen notoperiert werden, wie ein Polizeisprecher sagte. Ein 23 Jahre alter Tatverdächtiger wurde vorläufig festgenommen. Die Polizei geht davon aus, dass der 23-Jährige dem 20-Jährigen Schnittverletzungen zufügte.

Die genauen Hintergründe der Tat blieben zunächst unklar. Vermutlich waren mehrere Männer in den Vorfall verwickelt. Als die Polizei gegen 1.20 Uhr in der Großen Ulrichstraße in der Innenstadt eintraf, waren elf Menschen vor Ort, darunter auch Zeugen.