1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. 27-Jähriger stirbt bei Auffahrunfall auf A9

LKW-Unfall 27-Jähriger stirbt bei Auffahrunfall auf A9

Auf der Autobahn 9 bei Weißenfels ist ein junger Autofahrer mit seinem Kleintransporter auf einen Lastwagen aufgefahren und gestorben.

29.01.2018, 14:26

Weißenfels (dpa) l Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 9 in Höhe der Anschlussstelle Weißenfels ist ein 27-jähriger Autofahrer gestorben. Der Mann fuhr am Montagmittag mit seinem Kleintransporter auf einen vor ihm fahrenden Lastwagen auf, wie die Autobahnpolizei Weißenfels mitteilte.

Der 27-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Weshalb er auf den Lastwagen auffuhr, war zunächst unklar. Die A9 wurde nach dem Unfall in Richtung Berlin gesperrt.