1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. A 38 Richtung Göttingen gesperrt

EIL

Lkw-Unfall A 38 Richtung Göttingen gesperrt

Wegen eines Unfalls mit zwei Lkw ist die Autobahn 38 Richtung Göttingen zwischen Eisleben und Allstedt gesperrt.

Von Anna Wamsler 06.12.2017, 08:22

Eisleben (dpa) l Die Autobahn 38 ist im Landkreis Mansfeld-Südharz nach einem Auffahrunfall mit zwei Lkw gesperrt worden. Der Lkw-Fahrer, der auffuhr, wurde schwer verletzt, wie die Polizei in Halle am Mittwochmorgen mitteilte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein Lkw sei wegen einer Reifenpanne stehen geblieben. Die Polizei sei vor Ort gewesen, um die Stelle abzusichern. Ein weiterer Lkw fuhr auf und rammte dabei auch das Polizeiauto. Wegen der Bergungsarbeiten bildete sich zwischen Eisleben und Allstedt in Richtung Göttingen ein Stau. Wie lange die Sperrung andauern würde, war zunächst unklar.