1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Mann aus Saalekreis gewinnt 2,6 Millionen

Lotto Mann aus Saalekreis gewinnt 2,6 Millionen

Ein Mann aus dem Saalekreis hat am Sonnabend als einziger Spieler sechs richtige Gewinnzahlen. Nun ist er Millionär.

Von Romina Kempt 04.09.2017, 11:29

Magdeburg (dpa) l Ein Mann aus dem Saalekreis hat knapp 2,6 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Der Glückspilz war am Samstag bundesweit der einzige Lottospieler, der alle sechs Gewinnzahlen richtig ankreuzte, wie die Lotto-Toto GmbH am Montag in Magdeburg mitteilte.

Damit ist der Gewinner bereits der vierte Lotto-Millionär in Sachsen-Anhalt in diesem Jahr. Die anderen Glückspilze kamen aus Halle, dem Kreis Anhalt-Bitterfeld sowie dem Burgenlandkreis. Der frischgebackene Millionär aus dem Saalekreis muss seinen Spielschein nun noch in einer Lotto-Stelle einlösen.