1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Polizei erwischt Paar beim Sex auf Friedhof

PlatzverweisPolizei erwischt Paar beim Sex auf Friedhof

Sie waren völlig nackt und noch bei der Sache, als die Polizei ein Paar auf einem Friedhof in Halle entdeckte.

20.09.2020, 09:58

Halle (vs) l Mit diesem Anblick hatten die Polizeibeamten in Halle wohl nicht gerechnet - und vor allem nicht an diesem Ort. Die Polizisten erwischten auf einem Friedhof ein Paar beim Sex.

Am Samstag gegen 17.40 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass ein Pärchen (31 und 37 Jahre alt) auf dem Friedhof Trotha in Halle (Saale) ein Schäferstündchen abhielt, heißt es im Bericht der Beamten. Vollständig nackt waren sie auch bei Eintreffen der Polizisten noch „in Aktion“.

Nachdem sie sich die beiden wieder angekleidet hatten, wurde ihnen von der Polizei ein Platzverweis erteilt und Anzeige erstattet. Dann war wieder Ruhe auf dem Friedhof.