1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Mann mit Bierflasche niedergeschlagen

Polizei Mann mit Bierflasche niedergeschlagen

An einer Straßenbahnhaltestelle in Halle wurde ein Mann verprügelt und von hinten mit einer Bierflasche niedergeschlagen.

01.08.2019, 07:36

Halle (dpa) | Ein Mann ist in Halle erst verprügelt und dann mit einer Bierflasche niedergeschlagen worden. Rettungskräfte brachten den 49-Jährigen in ein Krankenhaus, wie die Polizei in Halle am Donnerstagmorgen mitteilte. Einer der beiden Täter hatte den Mann aus noch unbekannten Gründen an einer Straßenbahnhaltestelle geschlagen und getreten.

Ein weiterer Mann schlug ihm dann von hinten eine Bierflasche auf den Kopf. Beide Täter flohen. Durch den Einsatz der Rettungskräfte kam es kurzzeitig zu Verzögerungen im Straßenbahnverkehr.