1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Mann stirbt bei Unfall im Burgenlandkreis

Polizei Mann stirbt bei Unfall im Burgenlandkreis

Bei einem Unfall im Burgenlandkreis ist ein 67-jähriger Mann verstorben. Zwei Jugendliche wurden schwer verletzt.

31.05.2019, 21:54

Nebra/Karsdorf (dpa) l Bei einem Autounfall im Burgenlandkreis ist ein Mann getötet worden, ein Kind und ein Jugendlicher wurden schwer verletzt. Der 67 Jahre alte Fahrer sei am Freitag zwischen Nebra und Karsdorf aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Wagen sei daraufhin mit einem am Fahrbahnrand stehenden Baum kollidiert und habe sich überschlagen.

Der Autofahrer kam bei dem Unfall ums Leben, seine beiden Mitfahrer im Alter von 13 und 17 Jahren konnten sich den Angaben zufolge schwer verletzt selbst aus dem Wagen befreien. Die beiden Mitfahrer seien nicht mit dem Fahrer verwandt gewesen, hieß es.