1. Startseite
  2. >
  3. Sachsen-Anhalt
  4. >
  5. Suche nach Leichenteilen bei Theeßen

Polizei Suche nach Leichenteilen bei Theeßen

Mehrere Polizeibeamte haben ein Waldstück bei Theeßen an der Autobahn 2 im Jerichower Land durchsucht.

Von Andreas Mangiras 19.10.2017, 18:40

Theeßen l In einem Waldstück nahe der Abfahrt der Autobahn 2 bei Theeßen (Jerichower Land) sind im September Leichenteile gefunden worden. Am Donnerstag durchkämmten Polizeikräfte großräumig das Gebiet auf der Suche nach weiteren menschlichen Überresten. Darüber informierte am Donnerstag ein Sprecher der Polizeidirektion Nord auf Volksstimme-Anfrage.

Die Suche sei am Nachmittag erfolglos abgebrochen worden. Die Funde aus dem September stammten nicht aus dem 2. Weltkrieg, erläuterte der Polizeisprecher. Die Fragmente hätten jedoch schon längere Zeit im Erdreich gelegen. Die Untersuchungen liefen weiter.